Zum Hauptinhalt springen

Sport im Team für einen guten Zweck

Sport im Team für einen guten Zweck

Die Apotheke des Universitätsklinikums Erlangen war beim 5. Erlanger Benefiz-Drachenbootrennen am Start

Unter dem Motto "Die Drachen sind los" haben die drei Erlanger Rotary Clubs das 5. Erlanger Benefiz-Drachenbootrennen am 10. Juli 2022 auf dem Main-Donau-Kanal in Erlangen veranstaltet. Die Apotheke des UK Erlangen trat mit dem Boot „APOcalypse“ an den Start und paddelte sich erfolgreich in die erste Tabellenhälfte von insgesamt 19 gemeldeten Teams.

Prof. Dörje sagte im Anschluß „Es war phantastisch, unser Boot APOcalypse im 2. Rennen auf Bahn 1 und Platz 1! Danke an mein Team, you are great! Herzliche Glückwünsche an die Regatta-Gewinner, die Rennmäuse und die zweitplatzierten Beck Dragons! Insgesamt ein sehr gelungener Tag! Gute Stimmung, Sport im Team für einen guten Zweck. Familien, Freunde, Interessierte an der Strecke. Einfach wunderbar!“

Der Erlös kommt dem Förderverein der Erlanger Tafel e.V. zugute.